Veelra on DeviantArthttps://www.deviantart.com/veelra/art/Ein-kleines-Geheimnis-349191164Veelra

Deviation Actions

Veelra's avatar

Ein kleines Geheimnis

By
Published:
259 Views

Description

Abgesehen vom Hintergrund sieht es ja original so aus, wie die Bilder von 2010/2011 xDDD
Dahingehend hat sich rein gar nichts getan find ich xDD Na gut, Sols schattierung ist besser, aber sonst halt nichts xDD

Ist aber auch egal, darum geht es hier nämlich nicht, sondern um was anderes :D Versteht ihr es? ^^
Ich freu mich zumindest RIESIG!!! *____________*
Die Kleine heißt übrigens Sol ^^
Es war zwar abgemacht, das ich erstmal nix verrate, aber ich KONNTE einfach nicht anders, dafür bin ich viel zu aufgeregt *_______________________*

Jetzt kann ich auch beruhigt die nächsten Winterbilder machen, wo es doch draußen so schön weiß ist :3
Und noch schnell mit den Wauzelis gassi gehen xD
Und mich weiter freuen :D
Los, freut euch alle mit :D


EDIT: Da mir mitgeteilt worden ist, das manche denken, das ich Nachwuchs erwarte... sorry Leute xDDD
Die Freundin von ~Aralexander ist Schwanger :D Und ich freu mich darüber halt nur wie wild xDD
Hab das zufällig mitbekommen, eigentlich sollte ich des auch nicht wissen, aber nya....
Ein kleines Geschwisterchen für Merci *sing~*
Image size
2350x1700px 1.78 MB
© 2013 - 2024 Veelra
Comments9
Join the community to add your comment. Already a deviant? Log In
Aralexander's avatar
Warum WUSSTE ich, das es darauf hinauslaufen wird -.-''''
Mädel, du hast versprochen, nichts zu verraten >.<
Aber gut, sei's drum, jetzt weiß es eh jeder ^^
Jordan bedankt sich übrigens herzlichst für das tolle Bildnis von Sol, sie ist viel hübscher, als es Soleil damals war und gefällt ihr super :D
Vielleicht solltest du auch eventuell erwähnen, dass das kleine Glück nicht von dir kommt, ich bin mir nicht so ganz sicher, ob das bei jedem angekommen ist xD Hat mir ein Vögelchen gezwitschert ;D